FAQ
Fragen und Antworten rund um die Bestellung:
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Beim Checkout kannst Du Deine bevorzugte Zahlungsmethode wählen:
- Kredit- und Debitkarte
- PayPal
- SEPA-Überweisung
Alle Zahlungsmethoden sind verschlüsselt und wirklich sicher. Die Abwicklung erfolgt über zertifizierte weltweit agierende Zahlungsdienstleister, über Paypal, SEPA-Überweisung oder Vorkassa (Überweisung).
Welche Kontonummer für Zahlung via Vorkasse?
HOLZFEIN
IBAN: AT04 1912 0500 8362 8211
BIC: SPBAATWW
Bank 99
Bitte gib die Rechnungsnummer als Zahlungsreferenz an.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten Österreich:
Versandkosten nach Deutschland:
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Wir achten bei der Verpackung auf den Einsatz von möglichst recyceltem bzw. recycelbarem Verpackungsmaterial.
- Verpackungskartons, die aus Altpappe und in Österreich oder einem benachbarten EU-Land hergestellt
wurden, um unnötig weite Transportwege zu vermeiden - Füllmaterial, das aus Altpapier hergestellt wurde.
- Klebestreifen zum Verschließen der Kartons bestehen zu 100% aus recycelbarem Zellstoff. Sie können bedenkenlos im
Altpapiercontainer entsorgt werden
In welche Länder werden Bestellungenversandt?
Österreich & Deutschland
Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?
Ungeöffnete original verpackte Produkte kann Du kann innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeschickt werden.
Melden Sie die Rücksendung bitte via Mail an büro@holzfein.at an und Sie bekommen alle erforderlichen Informationen.
Verpacken Sie die Ware dafür bitte sehr gut und frankiere das Paket ausreichend. Wir können nur ungeöffnete Ware, die in einwandfreiem Zustand bei uns ankommt, zurücknehmen. Führen Sie bitte Ihre Rechnungsnummer und Ihren Namen an, damit wir die Sendung zuordnen können.
Sobald die Retoure bei uns bearbeitet und freigegeben werden konnte, wird Ihnen der Betrag auf die Bestellung gewählte Zahlungsart gutgeschrieben
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Leider lässt das Shop-System, nachdem Sie bezahlt haben, keine Stornierung oder Änderung von Ihrer Seite zu.
Kontaktiere uns per Mail unter buero@holzfein.at. Wenn wir Ihre Änderungswünsche noch vor dem Versand des Pakets erfahren, werden wir versuchen, Ihren Wünschen nachzukommen.
Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Wir bemühen uns, die bestellte Ware ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs zu verpacken und am gleichen Werktag bis 17:00 Uhr der Post zu übergeben.
Lieferfristen gemäß Angaben unserer Versandpartner DHL oder Österreichische
Post AG:
- Lieferzeit ab Paketaufgabe innerhalb Österreichs: 1-3 Werktage.
- Lieferzeit ab Paketaufgabe nach Deutschland: 2-5 Werktage.
Es kann seitens DHL oder der Österreichischen Post AG zu Lieferverzögerungen kommen. Sie
bekommen nach der Paketaufgabe ein E-Mail mit der Sendungsnummer und einen Link
zur Sendungsverfolgung. Sollte sich die Lieferung außergewöhnlich lange verzögern, melden Sie sich bitte bei uns.
Kontaktieren Sie uns